Starlight-Center

Aktuelles

  

Fabio Selmi kommt im Oktober 2015

Wieder einmal kommt einer der besten Trainer der Welt zu uns vom 21.-23. Oktober 2015. wir freuen uns schon sehr auf Fabio und diesmal auch auf seine Lecture. Anmelden unter 0172/5202221.

Die Weltmeister und Blackpool Sieger waren am 03/04 Mai 2014 bei uns.

Links Mark Schulze-Altmann/Tania Kehlet, rechts Emanuel Valeri/Sandra Bähr

Wieder wurde den Zuschauern sensationelles Tanzen an diesem Wochenende geboten. Es ist immer wieder eine Freude Tanzsport auf diesem unglaublich hohen Niveau live erleben zu dürfen. Wir freuen uns sehr die beiden in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Tag der offenen Tür

Am 23.06 fand im Starlight Center in Hasbergen Gaste, ein Tag der offenen Tür statt. 

Zusammen mit Stargast Joachim Llambi  folgten zahlreiche Zuschauer dem abwechslungsreichen Programm. Mr. Jury selbst bat die vielen erschienenen Gäste zu einem Cha Cha Cha und Salsa auf die Fläche. Hier wurde deutlich, dass der Let´s Dance Juror eigentlich ein ganz lockerer Typ ist. Aber manchmal kam dann doch wieder der gestrenge Wertungsrichter zum Vorschein, z.B. als er einer Dame sehr locker und freundlich deutlich machte, dass er von Ihr doch eigentlich mehr erwartet hätte. In seiner wirklich unnachahmlichen Art motivierte er die Zuschauer immer wieder auf die Fläche zu kommen und vermittelte Ihnen so den Spass am Tanzen.

Aber auch Mark Schulze Altmann ließ sich nicht lumpen und gab kurze aber intensive Trainingseinheiten im Langsamen Walzer und Disco Fox. Das sind Tänze die Mann und Frau auf jeder Veranstaltung oder Hochzeit brauchen, so der ehemalige Tanzprofi.

Eine tolle Lateinshow vorgeführt von Stefan Foppe und Valerie Döhring und eine Vorführung der TSZ Kinderpaare bildeten das Zusatzprogramm. Hier wurde dem Publikum dann gezeigt dass man Tanzen auch als Sport betreiben kann. 

Leider fehlt es bei den Kinderpaaren an männlichen Tänzern. Hier wird nach tanzwilligen Jungs Ausschau gehalten.

Auch im Programm dieses Nachmittags  Zumba  mit Felipe dos Santos. Dieses Fitnessprogramm  nach fetzigen Rhythmen erfreut sich großer Beliebtheit und ist mittlerweile fester Bestandteil des Kursprogrammes in der Hansastrasse.

Gegen 17:30 endete das Programm, doch Joachim Llambi musste noch zahlreiche Autogramme schreiben und auch viele Erinnerungsfotos wurden geschossen.

Wer Blut geleckt hat der findet beim TSZ Creativ im Starlight Center sicherlich das richtige. Ob Anfänger oder Fortgeschritten wir haben für Jeden das richtige Angebot.

Ganz aktuell :

Zumba immer Donnerstag von 19.45 bis 20.30 und montags von 19.00-19.45.

Weitere Tanzkurse, Tanzzirkel und Turniergruppen sind natürlich auch im Angebot.

Also Let´s Dance beim TZS im Starlight Center.

 

 

Pressebericht NOZ 24.06.2013: http://www.noz.de/lokales/73040376/lets-dance-juror-llambi-in-hasbergen

 

Tag der offen Tür mit Motsi voller Erfolg

Tag der offenen Tür im Starlight-Tanzsport-Center ein voller Erfolg

Am letzten Sonntag öffnete das Starlight-Tanzsport-Center in Hasbergen ab 15:00 Uhr für Interessierte wieder einmal seine Tore. Und bereits am frühen Nachmittag gab es auf der Hansastraße in Hasbergen kaum noch ein Durchkommen mehr.

Mark Schulze-Altmann lud zum „Tag der offenen Tür“ ein und präsentierte den zahlreichen Gästen Highlights, die sich sehen lassen konnten. Star des Tages war ohne Zweifel die aus der TV-Sendung „Let’s Dance“ bekannte Jurorin Motsi Mabuse, die den Gästen mit ihrem Charme und ihrer Professionalität den Gästen den Cha-Cha-Cha erklärte und zum Mittanzen einlud. Filipe dos Santos forderte zum Mittanzen beim „Zumba“ auf und viele tanzten mit.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterBildergalerie

Pressebericht Neue Osnabrücker Zeitung

Schauen Sie unter: www.noz.de/sport/mehr-sport/os/63272802/motsi-kommt-ohne-brille-fuer-lambi

 

 


Starlight Regio-Tanzsport-Center ° Mark Schulze-Altmann ° Hansastr. 3 ° 49205 Hasbergen/Gaste ° Telefon:0172-520 2221