Starlight-Center

Mark Erik Schulze-Altmann

Der gebürtige Herforder lebt seit 1990 in Osnabrück, wo er auch erfolgreich sein Universitätsstudium zum Diplommathematiker absolvierte.

Das Tanzen war jedoch schon immer seine Leidenschaft und so machte er als ausgebildeter Tanzsporttrainer im Deutschen Sportbund 1998 das Hobby zum Beruf. Seit 1982 betreibt er den Tanzsport und ist zur Zeit mit seiner Tanzpartnerin Sandra Bähr aus Oberhausen als Professional in den Standardtänzen aktiv und seit 1993 ununterbrochen unter den absoluten Toppaaren in Deutschland und der Welt zu finden.

Mark besitzt die WR S Lizenz des DTV, die WDSF WR Lizenz, die WDC WR Lizenz und seit Januar 2005 die Trainer A Lizenz, die höchste Trainerlizenz.

 

 

Lebenslauf


undefinedTanzsportlaufbahn | undefinedFotogalerien | ffnet internen Link im aktuellen FensterPresseberichte |


Starlight Regio-Tanzsport-Center ° Mark Schulze-Altmann ° Hansastr. 3 ° 49205 Hasbergen/Gaste ° Telefon:0172-520 2221